Dekanatsjugendkonvent muss ausfallen!

LEIDER. Obwohl die Ausschreibung bereits vor Weihnachten raus ging...

obwohl die Einladung mehrfach verschickt wurde...

obwohl wir hinterhertelefoniert haben...

ist es uns nicht gelungen die Mindestanzahl (13 Kirchengeminden von 40) zu erreichen. Da wir einen Wahlkonvent hätten und die Beschlussfähigkeit nicht hergestellt werden konnte, musste das Vorbereitungsteam den Konvent absagen. LEIDER!

Neuer Dekanatsjugendpfarrer

Vielleicht haben es einige schon bemerkt, wir haben einen neuen Dekanatsjugendpfarrer. Edmund Grömer, Pfarrer in der Kirchengemeinde Bindlach wurde von der Dekanatsjugendkammer vorgeschlagen und das Pfarrkapitel unterstützt den Vorschlag. Wir freuen und auf die Zusammenarbeit mit Eddi :)

Ein großer Dank gilt Pfr. Michael Sonnenstatter für die Bereitschaft in den ltz. Jahren als Dekanatsjugendpfarrer die Jugendarbeit im Dekanatsbezirk konstuktiv zu Begleiten und zu Unterstützen.

 

DANKE

Heute ist Tag des Ehrenamtes! Nicht nur deshalb, aber natürlich ein guter Anlass, euch allen, die ihr euch ehrenamtlich in der Evang. Jugendarbeit engagiert, ein großes DANKESCHÖN zu schicken.

Egal ob in eurer Kirchengemeinde, auf Dekanatsebene oder darüber hinaus, ohne euch würde Kirche ganz schön alt aussehen. Herzlichen Dank für euer Engagement, eure Zeit und euer Mitdenken.

Subscribe to Evangelische Jugend Bayreuth - Bad Berneck RSS